Teilnahme­bedingungen Basar

Teilnahmebedingungen für den Kinderbasar
der KGS Andreas-Hermes-Str

 

  1. Die Waren werden durch den Veranstalter (Förderverein Kletterbaum e.V.) auf Kommission verkauft.
  2. Angenommen werden:
    1. Kinderkleidung bis Größe 176 (Keine Winterkleidung)
    2. Kinderspielsachen
    3. Bücher
    4. Baby- und Kinderzubehör
    5. Umstandskleidung
    6. Kinderschuhe

Kuscheltiere werden nicht angenommen!

  1. Die Waren sind wie folgt abzugeben:
    1. max. 2 Umzugskartons Kleidung insgesamt
    2. Die Kleidung muss nach Größe vorsortiert werden. Bitte mit einem Papierblatt die Größen voneinander trennen.
    3. Babykleidung (bis inkl. Größe 80) in einem separaten Karton abgeben. Mit Papierblatt wie folgt trennen:
      • Größen 50/56
      • Größen 62/68
      • Größen 74/80
    4. Kinderkleidung (ab Größe 86) in einem separaten Karton abgeben. Mit Papierblatt wie folgt trennen:
      • Größen 86/92
      • Größen 98/104
      • Größen 110/116
      • Größen 122/128
      • Größen 134/140
      • Größen 146/152
      • Größe > 152
    5. Kinderschuhe max. 5 Paar
    6. Restliche Waren unbegrenzt
    7. Bücher und Spielsachen getrennt von Kleidung abgeben
  1. Auszeichnen der Ware
    1. Umzugskartons mit Teilnehmernummer sichtbar beschriften.
    2. Die Waren werden mit Kreppband ausgezeichnet. Die Teilnehmernummer ist in Rot anzugeben, die Größe und der Preis in Schwarz oder Blau. Das Kreppband muss gut sichtbar von außen befestigt sein.
    3. Der Preis ist in 0,50 Euro Schritten festzulegen (z.B. 0,50€ , 1€ , 1,50€ , usw.)

      2016-06-12 20.14.292016-06-12 20.14.032016-06-12 20.15.29

  2. Nicht ausgelegt werden
    1. Winterkleidung, Winterschuhe
    2. Nicht korrekt ausgezeichnete Ware
    3. Offensichtlich nicht vollständige Ware
    4. Verschmutzte Ware
  3. 20% des Verkaufserlöses geht zu Gunsten des Fördervereines Kletterbaum e.V.
  4. Eingetragenen Helfern werden nur 10% des Verkaufserlöses abgezogen. Voraussetzung ist, dass an zwei von drei Schichten (Aufbau, Verkauf, Abbau) geholfen wird.
  5. Die Anmeldung findet im Internet unter www.kletterbaum.koeln statt.
  6. Die Abgabe der Ware erfolgt am Freitag den 16.03.2018 von 15:00 bis 16:00 Uhr in der KGS Andreas-Hermes-Str. 2-4.
  7. Der Verkauf findet am Samstag den 17.03.2018 von 10:00 bis 13:00 Uhr in der KGS Andreas-Hermes-Str.2-4 statt.
  8. Die Abholung der restlichen Ware und des Verkaufserlöses erfolgt am Samstag den 17.03.2018 von 15:30 bis 16:30 Uhr.

    Nicht abgeholte Ware oder Erlös gehen in den Besitz des Kletterbaum e.V. über.

  9. Der Veranstalter haftet nicht für verloren gegangene oder beschädigte Kommissionsware.
  10. Mit der Unterschrift auf dem Vertrag, der am Tag der Warenabgabe unterzeichnet wird, erklärt sich der Teilnehmer mit den vorstehenden Teilnahmebedingungen einverstanden.
  11. Kontakt zum Veranstalter unter kontakt@kletterbaum.koeln